Das Ende einer Ära..., ist der Anfang einer Neuen.

Datum: 28.06.2013
Kilometerstand: 195.000
Kosten: 0€
Art: - Sonstiges -
Modell: VW Sharan
Motor: TDI PD 85KW/115PS - 1896cm³ AUY

sad.gif sad.gif sad.gif heul.gif heul.gif heul.gif

Die schlimmste Befürchtung ist wahr geworden - die Kuh hat sich in den Schwanz gebissen!

…außerdem war die Heckklappe nur noch ein Haufen Rost, einige Kleinigkeiten kaputt.
Zusätzlich zwei Sätze neue Reifen fällig.

Der Reparaturversuch durch selbst schrauben scheidet aus…, einerseits bin ich viel zu weit weg, andererseits fehlt vor August auch die Zeit.

Somit wurde damit heute das offizielle Todesurteil für meinen Sharan.gif ausgesprochen. Ab August außer Dienst gestellt…

Mal sehen wie’s weitergeht - vorerst muss ich mich wohl mit dem Weißen anfreunden. eusa_shifty.gif

Die Weiße begleitet mich seit nun auch schon 25t km und es fehlt irgendwie immer noch das ‚mein Auto‘-Gefühl…

#1

Richtige Entscheidung :prima: .

Hab’s Dir ja am ersten Tag schon gesagt das der AUY rulez.

Willkommen im Club.

Hab ja auch schon 2.

Gruß
Rabbit

#2

Ich bin davon noch nicht so ganz überzeugt. eusa_snooty.gif

Morgen mal in Verhandlungen treten, ob ich den ‚anpassen‘ darf. Vielleicht lässt sich der AUY ja doch irgendwie… isi-adequat gestalten. eusa_pray.gif