Dachträger zu verkaufen

Dachträger für Sharan, Galaxy, Alhambra für Fahrzeuge mit Dachreling zu verkaufen. Der Träger ist neu und fahrzeugspezifisch für diese 3 Modelle. Er stammt von der Firma Gabel, Modell Maxxi. Es handelt sich nicht um ein Universalmodell, sondern um einen speziellen Träger für unsere Fahrzeuge. Er wird mit 4 Schnellspannhebeln und dann mit 4 Muttern befestigt.

Der übliche Neupreis beim Händler liegt, so glaube ich bei ca. 90 Euro. Ich möchte 65 Euro incl. versichertem Versand haben. Weitere Datails und Foto ab Heute Abend bei 1 2 3.

Bei weiteren Rückfragen e-mail an . Diese werden Heute, Sonntag, bis Abends beantwortet - rufe auch Heute im Festnetz zurück (XXL Tarif), in der nächsten Woche bitte ich etwas Geduld, da ich meine mails nicht täglich abrufe.

#1

An Andy

Bitte gib deine e-mail Adresse an

>Dachträger für Sharan, Galaxy, Alhambra für Fahrzeuge mit Dachreling zu verkaufen. Der Träger ist neu und fahrzeugspezifisch für diese 3 Modelle. Er stammt von der Firma Gabel, Modell Maxxi. Es handelt sich nicht um ein Universalmodell, sondern um einen speziellen Träger für unsere Fahrzeuge. Er wird mit 4 Schnellspannhebeln und dann mit 4 Muttern befestigt.
>Der übliche Neupreis beim Händler liegt, so glaube ich bei ca. 90 Euro. Ich möchte 65 Euro incl. versichertem Versand haben. Weitere Datails und Foto ab Heute Abend bei 1 2 3.
>Bei weiteren Rückfragen e-mail an . Diese werden Heute, Sonntag, bis Abends beantwortet - rufe auch Heute im Festnetz zurück (XXL Tarif), in der nächsten Woche bitte ich etwas Geduld, da ich meine mails nicht täglich abrufe.

#2

>An Andy
>Bitte gib deine e-mail Adresse an

Hab dir doch ne Mail geschrieben, da steht doch die Adresse automatisch mit drin :slight_smile: Aber hier nochmal

Ciao Andy