d5WZ Halterung

Hallo.

Ich will seit langem meinen ausgebauten Zuheizer wieder in Gang bekommen. Leider habe ich einige Teile über die Jahre unauffindbar „verlegt“.

Kann mir jemand ein Bild von der D5Wz Zuheizer Halterung schicken oder zeigen. Ich möchte diese Nachkaufen, weiß aber nicht mehr, wie sie aussieht. BJ 2002 ist meine Galaxy

MFG

FatMasterM

#1

Entschuldigung das ich mich hier mit anschliesse aber dann brauch ich nicht noch eins aufmachen.

Hallo zusammen ich such auch eine Halterung für die Standheizung. Wer hat eine übrig.

MFG
Sven

#2

… ich habe noch ein Foto gefunden … weis allerdings nicht ob vom D3WZ oder D5WS / Z … die Halterung für den D5WZ ist etwas länger :wink:

Die Teilnehmer ist 7m3 891 595,

die Spannplatte, die von Unten über die Stehbolzen verschraubt wird ist der Teil 7M3 819 687