Code für Radio

Hallo, wie gebe ich den Code für das beta radio ein?, Ich will gleich den Cd Spieler anschliessen und danach muss ich ja den code eingeben!
Schon mal vielen Dank im voraus!
cu
robes

#1

>Hallo, wie gebe ich den Code für das beta radio ein?, Ich will gleich den Cd Spieler anschliessen und danach muss ich ja den code eingeben!
>Schon mal vielen Dank im voraus!
>cu
>robes

für was gipst bedienungsanleidungen ??

#2

wenn ich sie neben mir liegen hätte, würde ich nicht fragen. Die liegt natürlich zuhause und nicht im wagen.

#3

>>Hallo, wie gebe ich den Code für das beta radio ein?, Ich will gleich den Cd Spieler anschliessen und danach muss ich ja den code eingeben!
>>Schon mal vielen Dank im voraus!
>>cu
>>robes
>für was gipst bedienungsanleidungen ??

Alarm! Niveau unter Melde-Level! Sofort Niveau heben!

:wink:

#4

>wenn ich sie neben mir liegen hätte, würde ich nicht fragen. Die liegt natürlich zuhause und nicht im wagen.

Wie interessant, hast du im Auto Internetanschluss? Von da postest du ja offensichtlich. :wink:

#5

>>wenn ich sie neben mir liegen hätte, würde ich nicht fragen. Die liegt natürlich zuhause und nicht im wagen.
>Wie interessant, hast du im Auto Internetanschluss? Von da postest du ja offensichtlich. :wink:

#6

>Hallo, wie gebe ich den Code für das beta radio ein?, Ich will gleich den Cd Spieler anschliessen und danach muss ich ja den code eingeben!

Der Code steht in der Bedienungsanleitung auf einem Pappkärtchen !

#7

vielen Dank hatte den code nicht bei, das radio merkt sich so wie ich herausgefunden habe, in welchem wagen es drin war. wird es im gleichen auto wieder eingebaut finden sich die beiden wieder und ein eingeben des codes ist überflüssig. erst bei einbau des radios in einem anderem wagenist eine eingabe notwendig.
cu

#8

>vielen Dank hatte den code nicht bei, das radio merkt sich so wie ich herausgefunden habe, in welchem wagen es drin war. wird es im gleichen auto wieder eingebaut finden sich die beiden wieder und ein eingeben des codes ist überflüssig. erst bei einbau des radios in einem anderem wagenist eine eingabe notwendig.
>cu

Das ist aber bissle Quatsch, oder?

Woran soll denn das Radio das merken? An der Kabelfarbe?

#9

>Das ist aber bissle Quatsch, oder?
>Woran soll denn das Radio das merken? An der Kabelfarbe?

Nein, kein Quatsch, das ist so. Steht auch in der Anleitung zum Radio drinn. Habe die leider nicht hier (bin in Canada) sonst wuerde ich mal daraus zitieren. Die Zentralelektonik tauscht mit dem Radio beim Ersteinbau Daten aus und vergleicht diese nach Wiedereinbau oder ab- und anklemmen der Batterie. Kennen sich Radio und Zentalelektronik, dann gibt es sofort Musik in der Bude. Damit entfaellt auch die laestige Codeeingabe nach Werkstattbesuchen (da wurde mir bei meinem alten Sharan fast immer die 12 Volt abgeklemmt).

Gruss Knut
(der sich schon darauf freut endlich ein richtiges Auto (SGAL natuerlich) wieder zu fahren)

#10

stimmt, das steht in der anleitung, hat aber bei mir nicht funktioniert.