Club oder nicht !!??

Hallo ich verfolge das thema Club sehr interessiert aber bitte nicht vergessen die leute aus dem forum wohnen nicht gerage alle in der nähe !! und ein CLUB ist immer mit arbeit verbunden die leider immer( ich betone immmmmer) nur an ca. 2-3 mann/ frau hängen bleibt.
bitte mich nicht steinigen aber habe schon mehrfach diese erfahrung gemacht.
egal ob funkclub, rc-carracing , opelclub usw…
bitte dieses zu bedenken .

als tip : eine lose interessengemeinschaft ist da besser ohne zwang/ kosten usw.

ich gehe mal davon aus das die meisten hier familienväter sind und auch noch anderen verpflichtungen nachgehen müssen/ haben.!!

ich hoffe das ich mich jetzt nicht oute , aber es ist schneller etwas zusammengebrochen als aufgebaut.

mfg wolly

#1

>Hallo ich verfolge das thema Club sehr interessiert aber bitte nicht vergessen die leute aus dem forum wohnen nicht gerage alle in der nähe !! und ein CLUB ist immer mit arbeit verbunden die leider immer( ich betone immmmmer) nur an ca. 2-3 mann/ frau hängen bleibt.
>bitte mich nicht steinigen aber habe schon mehrfach diese erfahrung gemacht.
>egal ob funkclub, rc-carracing , opelclub usw…
>bitte dieses zu bedenken .

Sehe ich auch so!

Ciao

>als tip : eine lose interessengemeinschaft ist da besser ohne zwang/ kosten usw.
>ich gehe mal davon aus das die meisten hier familienväter sind und auch noch anderen verpflichtungen nachgehen müssen/ haben.!!
>ich hoffe das ich mich jetzt nicht oute , aber es ist schneller etwas zusammengebrochen als aufgebaut.
>
>mfg wolly

#2

Es war ja auch nur eine Frage. Ich finde, das sogar der Aufkleber eine gewisse Zusammengehörigkeit demonstriert. Sicherlich habe ich auch schon Cluberfahrungen gesammelt. Trotzdem war es immer eine schöne Zeit. Ich schlage mich allerdings auch nicht drum in einen Club einzutreten. Wie ihr schon gesagt habt: Es ist immer eine Verpflichtung!

#3

Fangen wir doch einfach mit den Aufklebern an und dann im nächsten Frühjahr ein Treffen (an dem ich wahrscheinlich nicht teilnehme da von München aus Kasel doch weit weg ist) Und dann sieht man schon was passiert …