Climatronik Bedienung

Habe leider keine Anleitung für meinen Galaxy. Die Climatronik macht mir noch zu schaffen. Weiß heisst „ECON“? Wie lässt sich das Gebläse im hinteren Radkasten regeln? Wo kann ich eine Anleitung herbekommen? Laut Händler gibt es diese nicht mehr. Galaxy EZ97 115 PS Benziner

#1

Hallo Bub,

„Econ“ heißt das der Kompressor der Klimaanlage ausgeschaltet ist.
Dh. die Klima kühlt nicht mehr und du hast eine normale Lüftung.
Ich hab noch eine Bedienungsanleitung von einem Alhambra (Druck 10/98) kannst du haben für 5,- Euro.
Die Beschreibungen müßten so ziemlich gleich sein mit dem Gal. da die alten Modelle ja noch das gleiche Armaturenbrett haben.
Mail mir wenn du sie willst.

Tschüß
andreas.r. (Alh. Signo 85KW 04/01 Imp.)

>Habe leider keine Anleitung für meinen Galaxy. Die Climatronik macht mir noch zu schaffen. Weiß heisst „ECON“? Wie lässt sich das Gebläse im hinteren Radkasten regeln? Wo kann ich eine Anleitung herbekommen? Laut Händler gibt es diese nicht mehr. Galaxy EZ97 115 PS Benziner