Climatronic

Hallo zusammen,
Irgendwie komme ich mit der neuen SGAF Oberfläche nicht zurecht.
Mein Problem ist folgendes:
Ich fahre den 2.3 Ford Galaxy.
Meine Klimaanlage war leer und ich habe nach Austausch einer Leitung die Anlage befüllen lassen. Sie funktioniert wieder einwandfrei allerdings blinkt nach wie vor die climatronic. Trotz Batterie abklemmen und später dem Ausbau der climatronic blinkt sie immer noch.
Mit meinem kleinen popel OBD2 Stecker kann ich nur sehen das keine Fehlermeldung vorliegt.
Was kann ich tun das das blinken aufhört?
Mfg Dude

Das Blinken ist der Hinweis, dass eine Fehlermeldung gespeichert ist. Die musst du löschen. Wenn dein kleiner Diagnosestecker das nicht kann, brauchst du einen größeren.

Oliver

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.