Climatronic Lüfter?

Geschrieben von Jerry am 21. Januar 2002 19:30:01
Hallo Freunde,
gestern blinkte meine Climatronic mal wieder. Fehler ausgelesen: Fresh Air Fan.
Gut, also der Frischluftventilator. Sicherung war i.O. Nun hab ich versucht irgendwie an das Ding ranzukommen, aber wie geht das?
In meinem Hilfshandbuch (Wie mache ich´s mir selbst oder so ähnlich) ist das ja beschrieben. Handschuhfach ausbauen, rechte Verkleidung ab.
Nur, in meinem Sharan sieht das irgendwie nicht so aus wie in dem Buch.
Eigentlich wollte ich nur den Lüfter demontieren um den Motor zu prüfen und bei Bedarf in Stand zu setzen.
Oder vielleicht ist nur irgendwelcher Schmutz im Luftkanal? Wie krieg ich das raus?
Naja, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
mfG Jerry

#1

Geschrieben von Jerry am 21. Januar 2002 20:20:04
meiner ist ein TDII 1.9 110PS, Bj. 5/98 mit einfacher Climatronic
mfG Jerry