Climatronic - die X-te

Geschrieben von MaMü am 11. Juli 2002 22:51:33:

Hallo zusammen,
mein Fehler ist scheinbar kurioser als die „normalen“. Anzeige blinkte. Danach frisch aufgefüllt mit 950g Füllmittel. Anzeige blinkt nicht mehr. Kompressor springt an, Anlage kühlt jedoch nicht. Hochdruck / Unterdruck geprüft: Alles okay; Vermutung: Anlage überfüllt? Klimamittel auf 700g reduziert - keine Änderung! Fehlerspeicher ausgelesen: Keine Fehler!

Hatte das schon mal jemand???
Der Meister meinte noch, das der Expansionsschalter (?) verschmutzt sein könnte???
Bevor mir die VW-Betriebe nun alle möglichen Fehler präsentieren könnt Ihr mir vielleicht einen Rat geben.

#1

Geschrieben von MaMü am 11. Juli 2002 22:59:39:

Als Antwort auf: Climatronic - die X-te geschrieben von MaMü am 11. Juli 2002 22:51:33:

Ich vergaß: Blinken hieß: die Anlage war leer.
Danach Befüllung.

Grüße

Matthias

>Hallo zusammen,
>mein Fehler ist scheinbar kurioser als die „normalen“. Anzeige blinkte. Danach frisch aufgefüllt mit 950g Füllmittel. Anzeige blinkt nicht mehr. Kompressor springt an, Anlage kühlt jedoch nicht. Hochdruck / Unterdruck geprüft: Alles okay; Vermutung: Anlage überfüllt? Klimamittel auf 700g reduziert - keine Änderung! Fehlerspeicher ausgelesen: Keine Fehler!
>Hatte das schon mal jemand???
>Der Meister meinte noch, das der Expansionsschalter (?) verschmutzt sein könnte???
>Bevor mir die VW-Betriebe nun alle möglichen Fehler präsentieren könnt Ihr mir vielleicht einen Rat geben.