Climacodes im Sharan

Geschrieben von Hans Juergen am 28. August 2001 23:58:11
Wie kann man im Sharan die Climacodes ansehen (welche Tastenkombination)?

#1

Geschrieben von mavo am 29. August 2001 13:43:01
Wie kann man im Sharan die Climacodes ansehen (welche Tastenkombination)?
Äääähhh ?
Climacodes ?
Kannst du das mal einem Unwissenden erklären ?

#2

Geschrieben von Hans Juergen am 29. August 2001 21:37:14

Wie kann man im Sharan die Climacodes ansehen (welche Tastenkombination)?
Äääähhh ?
Climacodes ?
Kannst du das mal einem Unwissenden erklären ?
Für Golf und Audi findet man in allen möglichen Foren Anleitungen, daß man irgendwelche Tasten gleichzeitig an der Climatronic drücken muß und dann erscheinen Service-Infos und evtl. auch Einstellmöglichkeiten. Schau Dir mal click.gif an, ist leider nur für den Golf.
Ich habe bisher noch niemanden gefunden, der die „geheimen“ Tastendrücke für den Sharan kennt.

#3

Geschrieben von mavo am 31. August 2001 13:09:34
Klingt sehr interessant !
In welchen Foren laufen die Diskussionen ?
Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden !

#4

Geschrieben von Hans Juergen am 03. September 2001 21:31:52
Klingt sehr interessant !
In welchen Foren laufen die Diskussionen ?
Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden !
Z.B. bei Gute Fahrt, im östereichischen Sharan-Forum, im Navi-Forum - habe an vielen Stellen Hinweise auf die Climacodes gefunden. Leider funktionieren die bisher bekannten Tastendrücke nicht beim Sharan, sondern nur bei Golf und Audi (das Bild aus meinem vorherigen Thread ist irgenwie verschwunden, kommt aber vielleicht wieder - falls jemand es sucht).

#5

Geschrieben von Hans Juergen am 03. September 2001 21:40:15
Hier findest Du z.B. auch noch Infos zu den Climacodes (leider auch wieder nur Golf):
spotlight.de/static-archive/2000/kft/kft-949352861-14374.shtml