Chrom Spiegel und Dachreling?

Hat jemand eine Idee wo man verchromte Spiegel und Verchromte Dachreling her bekommt?

Giebts da vielleicht eine Folie?

#1

>Hat jemand eine Idee wo man verchromte Spiegel und Verchromte Dachreling her bekommt?
>Giebts da vielleicht eine Folie?
Hallo Andi
Hab dir schon vor ein paar wochen geantwortet, daß ich im passatforum click.gif gelesen habe, daß die Jungs ihre Reling mit einer Chromfolie bespannen. Sieht absolut original aus.
Hier der Thread: ![click.gif](/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif "www.passat3b.de/forum/daten/Forum2/HTML/000747.html
ß, Kubi

#2

Ja danke!

Ich dachte nur da gibts was besseres…

>>Hat jemand eine Idee wo man verchromte Spiegel und Verchromte Dachreling her bekommt?
>>Giebts da vielleicht eine Folie?
>Hallo Andi
>Hab dir schon vor ein paar wochen geantwortet, daß ich im passatforum click.gif gelesen habe, daß die Jungs ihre Reling mit einer Chromfolie bespannen. Sieht absolut original aus.
>Hier der Thread: ![click.gif](/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif "www.passat3b.de/forum/daten/Forum2/HTML/000747.html
>Gruß, Kubi