Chiptuning bei OBD2 in Hamma ?

Hallo
hat jemand erfahrung mit dem Tuner ? Der bietet bis zum 15.11.02 für 450 Euro
minus 20% ( 360 Euro) an .Ich habe da morgen einen Termin gemacht , wenn ihr was daruber gehört habt oder selber das Tuning fahrt mailt mir bitte.Ich möchte nicht was falsches machen.www.obd2-motortuning.de/

Gruß Karsten

#1

Generell würde ich von unbekannten Tuningfirmen die Finger lassen, wenn einem der Motor lieb ist.
Lieber etwas mehr bezahlen bei einem bekannten Tuner und auch garantie auf den Motor bekommen

#2

Hallo Karsten,

lies bitte mal meinen und den neuen Thread zu H & S Tuning bzw. „Sammelbestellung“.

Was den OBD2 betrifft so finde ich es seltsam wenn eine seriöse Firma Tachokorrekturen anbietet. Kenne sie aber selber nicht und habe auch noch nicht von denen gelesen (hier im Forum).

Gruß, Peter

>Hallo
>hat jemand erfahrung mit dem Tuner ? Der bietet bis zum 15.11.02 für 450 Euro
>minus 20% ( 360 Euro) an .Ich habe da morgen einen Termin gemacht , wenn ihr was daruber gehört habt oder selber das Tuning fahrt mailt mir bitte.Ich möchte nicht was falsches machen.www.obd2-motortuning.de/
>Gruß Karsten

#3

>Generell würde ich von unbekannten Tuningfirmen die Finger lassen, wenn einem der Motor lieb ist.
>Lieber etwas mehr bezahlen bei einem bekannten Tuner und auch garantie auf den Motor bekommen

LAß BLOß DIE FINGER VON AH-TUNING (OBD2-TUNING) AUS HAMMAH !
lies mal in anderen foren ! die machen nur murks und waren gerade erst
pleite. jetzt haben die unter anderem namen (ehemal ah-tuning, jetzt obd2-tuning) wieder aufgemacht. die haben wohl den schlechtesten ruf in der branche !!