Chipptuning mal anders.

#20

hallo

@wolfgang

ich habe das teil raus weil der tüv es nicht einträgt

meine erste skepsins kam weil ihr alle mir davon abgeraten habe , sonst hätte ich es einfach drin gelassen.

@ windstar

@ nielsken

meine hp ist hausgemacht da ich keine kosten produzieren will die dann am ende sowieso die kunden zu zahlen haben.

wenn ich alles wie hp von programmierern und vieleicht werbung wie d… im fernsehen machen würde dann müßte ich denauso überteuert wie d… und m… markt und co verkaufen

und das ist etwas das ich nicht will.

ALSO nicht meckern erst selber besser machen…oder konstruktive verbesserungsvorschläge machen.

den ich sage immer, wir können und wissen viel aber niemand kann alles wissen und

hp programierung gehört nicht zu unseren spezialgebiet und wir hätten gar keine zeit uns so intensiv wie nötig um UNSERE hp zu kümmern den wir kümmern uns lieber vorrangig um die probleme unsere kunden .

gruß kampfsauAD

#21

Hy Kämpfer,

also das Design ist ja nun wirklich rein Subjektiv. Und jedem sein eigen Ding. Nur wenn man lange auf die weisse Schrift schaut die da vor dem schwarzem Hintergrung steht, hat man ziemliche Schwierigkeiten danach eine normale Weiße HP zu lesen. Man sieht immernoch deine Zeilen vorm geistigen Auge und mir wird dann tatsächlich ein bisschen übel. Das empfinde ich dann als echten Kritikpunkt…das Design ist deine Entscheidung und gar nciht so schlimm.

Gruß

Marcus

#22

Hallo, KampfsauAD…

Kosten sparen, um Kunden günstige Preise zu bieten, finde ich klasse. Das einmal vorweg. Aber mit einem, gelinde gesagt, inkonsistenten HP-Design wirst Du diesen hehren Ansatz kaum an Deine Kunden vermitteln können. Als potentieller Kunde, der sich Deine HP anschaut, würde ich eine „Puzzle-Bude“ vermuten, nicht aber ein ernstzunehmendes Unternehmen. Ich könnte jetzt jede Menge Kritikpunkte anführen, spare mir das aber an dieser Stelle. Wenn Du gute Tipps und Anregungen gebrauchen kannst (auch solche, die sich relativ leicht umsetzen lassen), dann solltest Du mal zum Beispiel bei :click: Dr. Web vorbeischauen… Dort findest Du sicher viele Anregungen…

Ich wollte Dich nicht dissen, sondern nur darauf hinweisen, dass Deine HP aus meiner Sicht enormes Verbesserungspotential besitzt - schließlich ist e-Business hart genug, da sollte man nicht an der falschen Ecke Mühe sparen… War nur gut gemeint… Wenn Du meine Kritikpunkte dennoch hören möchtest, dann lass uns mal PN´s austauschen… Ich helfe gern…

#23

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen und ich wollte bestimmt niemand auf den Schlips treten, war nur ein gut gemeinter Rat.

#24

hallo

also um es jetzt noch mal ganz offen und klar zu sagen

ich bin immer dankbar über konstruktive kritik denn dann weiß man was man besser machen kann

und wir sind schon am arbeiten an einer leicht modifizierten page

ich werde posten wenn sie fertig ist, kann zwar etwas dauern aber

gut ding will weile haben

gruß kampfsauAD

#25

morgn

also erste vorab hp steht

muß noch produkte und so eingeben aber vom design etwas freundlicher

gruß kampfsauAD