#14
Harald,
was der Autofahrer da mit dir gemacht hat, war genauso fies. DAs ist doch kein Grund andere deshalb auch zu legen. Vieles was legal ist, ist aber völlig unmoralisch. Solche Dinge auszunutzen, ist schwach und heimtückisch.
Tust du nur Dinge, die du absolut tun must weil du dazu gezwungen , oder weil du sonst bestraft würdest?
Gruß,
Martin
>>Harald,
>>also ich dachte es gibt hier nur gute Menschen, dein Vorschlag ist schon echt fies! Ich hoffe du hast das nicht ernst gemeint.
>>Gruß,
>>Martin
>>>>Hallo!
>>>>Danke für die Antworten
>>>>Stellt sich für mich noch die Frage, ob ich es eintragen soll oder nicht…
>>>>Bei uns in Österreich sind die PS direkt an die Motorbezogene Versicherungssteuer und Versicherung gekoppelt. Weiß nicht, vielleicht doch mit TÜV und Eintragung, angeblich sind mobile Prüftände unterwegs…
>>>>Gruß, Kubi
>>>Also, wenn ich schuld an einem Unfall wäre und mein Unfallgegner würde einen TDi fahren, würde ich sofort behaupten, dass dieser Wagen getunt ist. Gut, bei einem 50jährigen mit Hut vielleicht nicht, aber jung, sofort. Der Versuch ist es wert.
>>>Darum hab ich mein Tuning eintragen lassen.
>ich bin mal mit einem Moped in ein Auto gekracht. Ich hatte Vorfahrt kam von rechts. Der Fahrer hat das Moped untersuchen lassen und festgestellt, dass vorne ein Zahn mehr auf dem Antriebsritzel war. Die Hälfte hab ich latzen müssen, mein Moped und einen Teil der Tür. Kein Schmerzensgeld, nichts. Das ist mir später nochmal passiert, da war aber alles in Ordnung. Generell, bei sowas hört die Freundschaft auf. Nur ich steh dazu und würde es auch machen. Warum soll ich jemand schützen der Verbotenes tut? Vorallem, wenn es mein Geld kostet. Mal ehrlich, wer das behauptet lügt oder druckt sich sein Geld selber.