CD-Wechsler in der Armaturentafel für 6 CDs

Geschrieben von Uwe F. am 17. September 2001 16:49:49
Dieser wird ja seit neuestem für den Sharan
für 841,… DM angeboten.
Hat jemand schon einen neuen mit
CD-Wechsler in der Armaturentafel für 6 CDs
oder gibts den nachträglich?
Passt der an ein BETA?
Uwe

#1

Geschrieben von sharanman am 17. September 2001 17:05:41
Der VW Händler war allerdings nicht in der lage diesen einzubauen (zumindest war er falsch dran) Ich habe ihn allerdings am Gamma. Der Wechsler ist von Blaupunkt und arbeitet sehr zuverlässig.
Also ich würds wieder machen. Dafür gibts zwar keine Ablage mehr in der Kosnole, aber dafür die im hinteren Kasten. Schlecht angebracht sind hingegen die Becherhalter. Wenn die etwas zu voll sind schwappt der Inhalt in den Wechsler…:-((
Gruß
S-Man
Dieser wird ja seit neuestem für den Sharan
für 841,… DM angeboten.
Hat jemand schon einen neuen mit
CD-Wechsler in der Armaturentafel für 6 CDs
oder gibts den nachträglich?
Passt der an ein BETA?
Uwe

#2

Geschrieben von Uwe F am 18. September 2001 12:42:56
für die Infos.
Ich würde den so und so selber einbauen.
Die Becherhalter sind auch ohne Radio viel zu hoch angebracht.
Wenn da was drin steht kann man das Radio nicht bedienen.
Uwe

#3

Geschrieben von Donald Duck am 24. September 2001 13:23:55
Hey, ich hab dieses Teil drin. War bei mir im Sondermodell Cruse eingebaut. Der Wechsler ist um einiges besser als der 6-Fach für den Kofferraum, er macht auch keine Probleme mit gebrannten CD´s.
An den „beta“ sollte er auch passen, weil die Schnittstellen die Gleichen wie beim Kofferraumwechsler sind.