CD-Wechsler Funktion - Random -

Hi,
IHR könnt mir bestimmt helfen: In unserem SHA ist ein MFD Navi mit 6-fa. Wechsler. Läuft eigentlich auch ganz gut, außer das mehr CDs reinpassen könnten… ABER: Wir waren jetzt das erste Mal länger unterwegs und wollten
Random für das Magazin schalten. Haben dies auch getan, allerdings spielt die Bude nur immer die Lieder einer CD. Zwar gemischt, aber leider halt nicht gemischt von allen CDs. Ist das auch wieder eine Funktion, die zwar auf dem
Schirm erscheint, aber nicht vorhanden ist (ähnlich wie die Top Ten Speicher vom Navi!) :-((
Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen, da der Wagen diese Woche zum Service muß (LongLife nach ca. 30.000 km :frowning: )

#1

Hi Muchito,
Random über alle CD´s geht beim MFD nicht. War auch schon Diskussion in anderen Foren drücer, aber ist halt nicht.

Voug

#2

>Hi Muchito,
>Random über alle CD´s geht beim MFD nicht. War auch schon Diskussion in anderen Foren drücer, aber ist halt nicht.
>Voug
… mensch ist das eine Bruchbude!!!

#3

Hallo,
einfach einen kleinen externen MP3-Player anschließen.
10 CDs auf einer oder bis 60GB MP3Musik auf einer Festplatte und je nach Funktion des Players ist auch Random über alle Ordner möglich.

Gruß Thomas

#4

>Hi Muchito,
>Random über alle CD´s geht beim MFD nicht. War auch schon Diskussion in anderen Foren drücer, aber ist halt nicht.
>Voug

AN ALLE MIT MFD NAVI:
ICH HABE GERADE MIT VW GESPROCHEN, DA ICH MIR NICHT VORSTELLEN KONNTE, DAS ES KEINE MAGAZIN-RANDOM FUNKTION GIBT. UND DORT WURDE MIR EIN KLEINER TRICK GENANNT. WENN MAN DIE FUNKTION ANWÄHLT (UMSTELLT VON CD AUF MAGAZIN), SOLL MAN ANSCHLIESSEND EINMAL KURZ DEN CD BETRIEB VERLASSEN (RADIO) UND ANSCHLIESSEND WIEDER REIN GEHEN!!
WERDE ICH HEUTE ABEND GLEICH MAL AUSPROBIEREN!!!

#5

#6

sorry, aber die freude war so groß… :wink:

#7

>>Hi Muchito,
>>Random über alle CD´s geht beim MFD nicht. War auch schon Diskussion in anderen Foren drücer, aber ist halt nicht.
>>Voug
>AN ALLE MIT MFD NAVI:
>ICH HABE GERADE MIT VW GESPROCHEN, DA ICH MIR NICHT VORSTELLEN KONNTE, DAS ES KEINE MAGAZIN-RANDOM FUNKTION GIBT. UND DORT WURDE MIR EIN KLEINER TRICK GENANNT. WENN MAN DIE FUNKTION ANWÄHLT (UMSTELLT VON CD AUF MAGAZIN), SOLL MAN ANSCHLIESSEND EINMAL KURZ DEN CD BETRIEB VERLASSEN (RADIO) UND ANSCHLIESSEND WIEDER REIN GEHEN!!
>WERDE ICH HEUTE ABEND GLEICH MAL AUSPROBIEREN!!!

Hallo Muchito,

Du hast mit VW gesprochen? Wie kann man die am besten erreichen (außer über Händler), da bei meinem Sharan, 10/02 mit MFD noch die Deutschland 2002DX CD dabei war und es bereits die Deutschland 2003 gibt (zwecks Zuasendung aktueller Navi CD!).

Wäre schön von Dir zu hören…

Gruß,
James