CD Wechsler f. Mittelkonsole

#20

Geschrieben von sreum am 28. Juli 2002 19:39:32:

Als Antwort auf: Re: CD Wechsler f. Mittelkonsole geschrieben von sreum am 25. Juli 2002 20:12:41:

Habe eine Alternative gefunden, was haltet Ihr davon?

#21

Geschrieben von mavo am 29. Juli 2002 09:39:04:

Als Antwort auf: Re: CD Wechsler f. Mittelkonsole geschrieben von sreum am 26. Juli 2002 22:03:16:

>Danke für die Antwort kann der Panasonic MP3 ? Wahrscheinlich nicht, da Du geschrieben hast, dass der Decoder im Radio sein muss, was ich natürlich schade finde.

Da muss ich mich korregieren …
Von Alpine gibt es neuerdings einen MP3 fähigen Wechsler !
Das Ding heisst CHA-S634. Lässt sich natürlich nur an Alpine Radios anschliessen. Es sei denn, jemand lötet ein Interface …

> Das mit dem JVC oder Kenwood hab ich mir auch schon überlegt, nur leider -Kenwood-Fans mögens mir verzeihen- finde ich das Design von Kenwood nicht gerade das was ich mir vorgestellt habe. Bei JVC könnte ich mich dran gewöhnen mal sehen was es letztendlich wird. Bin mir da absolut noch nicht sicher, aber erst muss der Sharan mal geliefert sein (soll um den 20.09.2002 der Fall sein) dann sehen wir mal weiter.

Ach ja, das Dorfdisco-Design … :frowning:
So wie ich die Marktlage einschätze, werden bald sowieso alle höherwertigen Radios MP3 fähig sein. Dann hat man mehr Auswahl.

#22

Geschrieben von mavo am 29. Juli 2002 09:44:58:

Als Antwort auf: Re: CD Wechsler f. Mittelkonsole geschrieben von sreum am 28. Juli 2002 19:39:32:

>Habe eine Alternative gefunden, was haltet Ihr davon?

Klingt interessant …
Aber:
Kann man das Ganze auch direkt ohne den FM Modulator anschliessen ? (wg. Klangverlust durch UKW Modulation/Demodulation)
Und:
Gibt es das Teil irgendwo in Europa (Euro-Zone) ? (wg. Zoll/Garantie ?)

#23

Geschrieben von sreum am 29. Juli 2002 21:54:58:

Als Antwort auf: Re: CD Wechsler f. Mittelkonsole geschrieben von mavo am 29. Juli 2002 09:44:58:

>>Habe eine Alternative gefunden, was haltet Ihr davon?
>Klingt interessant …
>Aber:
>Kann man das Ganze auch direkt ohne den FM Modulator anschliessen ? (wg. Klangverlust durch UKW Modulation/Demodulation)
>Und:
>Gibt es das Teil irgendwo in Europa (Euro-Zone) ? (wg. Zoll/Garantie ?)
@ mavo

den Wechsler gibt es auch ohne FM-Modulator heisst dann CDX-T70MX baugleich mit dem CDX-T69 und der lässt sich ja bekanntlich an das Gamma anschliessen. Ob der dann auch MP3 kann, kläre ich gerade mit Sony, auch die Bezugsmöglichkeit des obigen Wechslers mit FM-Modulator - mal sehen wie schnell Sony antwortet und überhaupt antwortet. Halt Dich auf dem laufenden.