CD-Wechser: Wohin mit dem Ding

Geschrieben von Hans am 15. April 2002 09:19:49
Hallo !
Ich möchte in meinen Galaxy (97) einen Wechser einbauen. Jetzt stellt sich die Frage wohin?
Unter dem Beifahrersitz gehts nicht (Tresor), Fahrersitz auch nicht(Elektronik),
Handschuhfach ist auch zu klein.
Das Staufach im Kofferreum will ich nicht aufgeben, und den zweiten DIN Schacht unter dem Radio hätte ich auch gerne weiter als Ablage (sind eh nicht viel Ablagen da.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich einen Wechser verstecken kann???
Merci
Hans

#1

Geschrieben von Marcus R. am 15. April 2002 12:58:48
Hallo !
Ich möchte in meinen Galaxy (97) einen Wechser einbauen. Jetzt stellt sich die Frage wohin?
Unter dem Beifahrersitz gehts nicht (Tresor), Fahrersitz auch nicht(Elektronik),
Handschuhfach ist auch zu klein.
Das Staufach im Kofferreum will ich nicht aufgeben, und den zweiten DIN Schacht unter dem Radio hätte ich auch gerne weiter als Ablage (sind eh nicht viel Ablagen da.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich einen Wechser verstecken kann???
Merci
Hans

Hallo Hans,
je nach Größe des Gerätes und der Verbiegbarkeit deiner ureigenen Gräten kriegst Du das Teil in den hintersten Winkel des Beifahrerfußraumes. Ich hatte in meinem 96er Sharan einen JVC 12er Wechsler dort, man konnte Ihn nicht von aussen sehen, und meine Frau hatte mit Ihren langen Beinen (Gesamtlänge meiner Frau über 1,80m) auch keine Probleme mit Anstoßen oder ähnlichem. Aber wie oben schon erwähnz, um das Teil dort unterzubringen, mußt Du ganz schön gelenkig sein.(Kopf unten, Füße auf Höhe der Kopfstütze)
mfG
Marcus

#2

Geschrieben von VK am 16. April 2002 08:56:36
einfach einen mp3 - cd player kaufen (habe ich auch drin) und auf eine cd gehen dann ca. 12 h musik.