Castrol LongLife 2 ( VW 50601)

hallo da einige eine preiswerte bezugsquelle für long life öl suchen habe ich mich mit dem vertreter von castrol der in unsere firma kommt mal zusammen gesetzt.
dabei rausgekommen ist ein Preis von 11,- EURO/ltr in 1 Ltr gebinde!!!
Jetzt meine fage ist dieser preis i.o.??
wenn ja ist eine grössere bestellung kein problem. dann kommem nur noch die versandkosten hinzu!!! ( 5LTR ca 5,90 EURO)
oder eine abholung in Kerpen bei KÖLN!!!

mfg Wolly

#1

Hi Wolly,
wenn es das 506.01-Longlifeöl ist (für PDs), dann ist der Preis absolut super. Wie es beim 506.00 (Longlife für Benziner) aussieht, weiß ich nicht.

Voug

Sha 115PD 06/2001 Highline MG

#2

>Hi Wolly,
>wenn es das 506.01-Longlifeöl ist (für PDs), dann ist der Preis absolut super. Wie es beim 506.00 (Longlife für Benziner) aussieht, weiß ich nicht.
>Voug
>Sha 115PD 06/2001 Highline MG

Wolly ein Spitzenpreis und ich bestelle bei Dir 5 Liter (getrennte E-Mail an Dich ist unterwegs) für unseren TDI.

An der Stelle:

EIN GROSSES LOB FÜR DEN TOLLEN EINSATZ VON DIR !!! (auch nachträglich für den Aufkleber)

So das mußte mal gesagt werden !!!

Und vor Freude singe ich nun click.gif (Lautsprecher voll aufgedreht !!!)

Grüße
Rubel (Sharan,TDI/115PS,9/02-BM)
www.rubel-online.de

#3

>hallo da einige eine preiswerte bezugsquelle für long life öl suchen habe ich mich mit dem vertreter von castrol der in unsere firma kommt mal zusammen gesetzt.
>dabei rausgekommen ist ein Preis von 11,- EURO/ltr in 1 Ltr gebinde!!!
>Jetzt meine fage ist dieser preis i.o.??
>wenn ja ist eine grössere bestellung kein problem. dann kommem nur noch die versandkosten hinzu!!! ( 5LTR ca 5,90 EURO)
>oder eine abholung in Kerpen bei KÖLN!!!
>mfg Wolly

Für dieses Angebot singe ich dem „Wolly“ ein Liedchen !!!

siehe Link und Lautsprecher voll aufdrehen nicht vergessen !!!

Grüße
Rubel
www.rubel-online.de

#4

>Hi Wolly,
>wenn es das 506.01-Longlifeöl ist (für PDs), dann ist der Preis absolut super. Wie es beim 506.00 (Longlife für Benziner) aussieht, weiß ich nicht.
>Voug
>Sha 115PD 06/2001 Highline MG

es ist das öl was von vw als erstbefüllung bei longlife drin ist!!!

sihe auch diesen link:

www.castrol.de/produkte/a_auto/a_motorenoele/e_topup.html

mfg wolly

PS : war ein ganz schöner kampf um dern Preis!!!

#5

Hi Wolly,
danke für den Einsatz !!! Unsere beiden TDIs sind jetzt beide mit dem Ölservice fällig, wann kann ich mir 15 Liter abholen kommen ;-))

Voug

Sha 115PD 06/2001 Highline MG

#6

>Hi Wolly,
>danke für den Einsatz !!! Unsere beiden TDIs sind jetzt beide mit dem Ölservice fällig, wann kann ich mir 15 Liter abholen kommen ;-))
>Voug
>Sha 115PD 06/2001 Highline MG

bitten maile mir eine verbindliche bestellung oder fax 02237/63218

tel 0163/6321810