Carbox Formschale für Sharan, Glaxy, Alhambra

Geschrieben von JohnnyRebell am 30. Juni 2002 16:53:00
Hallo Leute schaut doch mal bei E…Bay vorbei, dort gibts eine Carbox unter der Artikelnummer 1745680975

#1

Geschrieben von DonCarlos am 30. Juni 2002 23:42:01
Hallo Leute schaut doch mal bei E…Bay vorbei, dort gibts eine Carbox unter der Artikelnummer 1745680975
sofort kaufen für 70,- Euro ? Du Wohltäter !!! die „box“ (wohl eher ne gummimatte…) hab ich letzte Woche bei Ford für 42,- € NEU ! gekauft… Wegen solchen „Schnäppchen“ lohnt sich 1 2 3 bald nicht mehr…

#2

Geschrieben von Mark am 01. Juli 2002 05:39:40
Schau mal bei click.gif da kostet die Wanne 86,59 Euro + 12,78 Euro Versand. Also immer schön sachlich bleiben, da hatt man dir wohl die billige Schaumstoffmatte verkauft!!! Von der Qualität sind das sicher Welten!!!
Gruß Mark

#3

Geschrieben von DonCarlos am 01. Juli 2002 17:30:34
Schau mal bei click.gif da kostet die Wanne 86,59 Euro + 12,78 Euro Versand. Also immer schön sachlich bleiben, da hatt man dir wohl die billige Schaumstoffmatte verkauft!!! Von der Qualität sind das sicher Welten!!!
Gruß Mark
ganz sicher nicht, sonst hätte ich nix gesagt beim Ford Händler vor 2 Wochen bestellt , nächsten Tag da 42,- € passformmatte kunststoff ca. 5 mm dick , rand 5 cm hoch. die stellen an denen für 6 und 7 sitz ausgeschnitten werden sollen sind vorgeprägt. sieht genauso aus wie auf dem 1 2 3 Foto.
aber wahrscheinlich hat man mir presspappe verkauft „GG“
Ich finde das Forum echt super, hat mir schon viele Infos gebracht, aber ich mag es nicht wenn diese Plattform zum Geschäfte machen benutzt wird.
@ all ich biete die Matte für 69 € „sofort kaufen“ …rofl

#4

Geschrieben von Ensel am 03. Juli 2002 11:27:29
Schau mal bei click.gif da kostet die Wanne 86,59 Euro + 12,78 Euro Versand. Also immer schön sachlich bleiben, da hatt man dir wohl die billige Schaumstoffmatte verkauft!!! Von der Qualität sind das sicher Welten!!!
Gruß Mark
ganz sicher nicht, sonst hätte ich nix gesagt beim Ford Händler vor 2 Wochen bestellt , nächsten Tag da 42,- € passformmatte kunststoff ca. 5 mm dick , rand 5 cm hoch. die stellen an denen für 6 und 7 sitz ausgeschnitten werden sollen sind vorgeprägt. sieht genauso aus wie auf dem 1 2 3 Foto.
aber wahrscheinlich hat man mir presspappe verkauft „GG“
Ich finde das Forum echt super, hat mir schon viele Infos gebracht, aber ich mag es nicht wenn diese Plattform zum Geschäfte machen benutzt wird.
@ all ich biete die Matte für 69 € „sofort kaufen“ …rofl
Kann dem nur zustimmen. Das Teil gibts bei VW als Originalzubehör für 35,?? Euro ab 2. oder 3. Sitzreihe (selber Preis) und für über 100 Euro ab 1.Reihe.
Könnte also für 69,00 Euro auch einige verkaufen :-))