Car Audio, die ultimative Lösung !?

Für die jenigen, die sich mit dem Gedanken tragen, ihre Audioanlage ein wenig aufzuwerten:
Ein kleines Beispiel für dezentes Audio tuning.

:slight_smile:

#1

Auch an einem Alhambra hat er sich vergriffen …
:wink:

#2

Hallo,
Steven Sailer ist schon ein Ass, einer der besten Einbauer die es zur Zeit gibt.
Den Blaupunkt-Sharan hab ich schon mehrfach live erlebt. Absolut genial das Gerät. Aber halt ein reiner Show-Car, nicht mehr für Urlaubsfahrten und Wochenendeinkauf geeignet.

Gruß Thomas

#3

Ein guter Sount im Auto ist schon was Feines, aber
wo soll der Kinderwagen hin? Auch für die Kühlbox ist wohl kein Platz mehr
Gruß
Hans

#4

>Ein guter Sount im Auto ist schon was Feines, aber
>wo soll der Kinderwagen hin? Auch für die Kühlbox ist wohl kein Platz mehr
>Gruß
>Hans
Hi,
nach dem Umbau bleibt auch keine Kohle mehr übrig für Kinderwagen, Kühlbox Urlaub usw… Kann man also getrost machen(lassen), mangels Budget fährt mann dan eh nicht mehr mit dem Auto. Aber so Kino in der Garage schauen ist doch auch was (siehe aktuelle Opel-Werbung für das MM-Paket)
:-)))))))))))))))))))))))

Gruß Thomas

#5

Geile Sache-- wenn Geld keine Rolex spielt–
Alhambra TDI 110 PS BB

#6

davon 17.000,-EUR Montage und der Rest Material.

Gruß Thomas