Camping hoch in den Bergen. Gibt`s so was ?

Hallo,

die Pfingst-Ferien rücken ja immer näher und wir wollen doch mal gern ein wenig Bergluft schnuppern, bevor es im Sommer nach Holland ans Meer geht.

Hab mal beim ADAC im Camping Führer gestöbert. Wir suchen einen Campingplatz in den Bergen, der „in den Bergen“ (sprich : ziemlich weit oben über dem Meeresspiegel) liegt. Wollen wandern und Bergluft schnuppern.

Hab mal den Campingplatz Tennsee (camping-tennsee.de) rausgestöbert. War da schon mal jemand ? Es sind do ca. 3,5 Stunden von uns.

Oder weiss sonst noch jemand einen hochgelegenen Campingplatz in D / Ö / CH, der nicht so weit von uns Raum Stuttgart weg ist ?

Dank Euch schon mal im vorraus.

Ciao

Andreas

#1

Direkt auf der Scheitelhöhe des Fernpass am Fernpasssee (Schloß) liegt ein Campingplatz, der sehr schön sein soll.

#2

Hallo Andreas!

Vielleicht dieser hier: click.gif

Knappe 10 Km weiter, Taleinwärts, geht es dann mit der Seibahn auf den Lünersee: click.gif

Wandern…bis zum umfallen :panik:

Mehr Info und auch Bilder, wenn es erwünscht ist, per Email! :wink:

mfg.

#3

Danke für die Info, Manfred.

Check mal Deinen Posteingang.

Gruß

Andreas