Bullenfänger

He habe auf der Messe gesehen das die Bullenfänger wieder (für alte und neue Wagen) angebracht werden dürfen. Was mir da direkt ins Auge gefallen ist, Cobra hat gehandelt und das Tagfahrlich direkt dort rein integriert. Wer`s mal sehen will geht auf deren Seite und gibt unter Nissan den Juke ein.

Sah echt Geil aus aber Achtung der Preis ist mit über 700 Euro ein Knaller.

Gerd

#1

Na ja 700€ Cobra war schon immer etwas teurer.

#2

aber auch gut.

#3

Ach ja Annaralf was ich vergessen habe, am Cobrastand hatten die auch einen T5. Der hatte in den Schwellerrohren Beleuchtung an der Unterseite eingesetzt, im Sinne einer Ausstiegsbeleuchtung, die ganze sache soll Tüv abgesegnet sein sollange alles über den Innenraumbeleuchtungsstromkreis angeschloßen wird/ist icon_mrgreen.gif .

#4

Ich hab es schon mal auf der Cobra Seite gesehen, finde aber die Teile zu teuer.

Für die Ausstiegsbeleuchtung hab ich schon was in der Schublade, wird auch über die Innenbeleuchtung geschaltet, kann aber auch anderweitig geschaltet werden icon_e_biggrin.gif