Bücher über Sharan

Hallo Zusammen,

suche ein Buch mit Anleitungen „zum selbermachen“ von Kleinreperaturen für meinen Sharan (Bj. 06/01).
Habe schon etwas herumgesurft, aber was ich gefunden habe, hat meistens das Erscheinungsdatum vor der „Geburt“ meines Sharans.
Hat bzw. kennt jemand ein Buch, dass auch für das Facelift zu empfehlen ist.

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten

Alex

#1

>Hat bzw. kennt jemand ein Buch, dass auch für das Facelift zu empfehlen ist.

Nicht ein einziges !
:frowning:

Fast alle Bücher beziehen sich auf einen Sharan des ersten Baujahres in absolut nackter Grundausstattung. Nicht einmal die Klimaanlage und die Fensterheber werden behandelt …
In einem Buch wir zumindest der PD Motor erwähnt. Dafür ist auf dem Titelbild ein neuer Galaxy abgebildet.
Andere Bücher beschreiben detailiert wie man einen 2.0L Benziner auseinanderbaut. Müssen aber beim simplen Glühbirnenwechsel passen.

Spar dir das Geld und versuche an AKTE heranzukommen !

#2

>Spar dir das Geld und versuche an AKTE heranzukommen !

Du meinst ASLE Dort sind die Werkstattinfos drin…

#3

>>Spar dir das Geld und versuche an AKTE heranzukommen !
>Du meinst ASLE >Dort sind die Werkstattinfos drin…

Klar !
Aber zumeist zockt man sich ja das ganze Paket, oder ?
(legal, illegal, schxxxegal)

Btw:
Wie kommt man eigendlich an TIS ran ???

#4

Moin :slight_smile:

droF SIT:

ed2k://|file|F*RD_TIS_Nero_Image_by_Doenermesser2k.rar|306850286|4d58cc1fc49109b81189e83147a9c6d6|

Das * durch den passenden Buchstaben ersetzten.

Quelle: ![click.gif](/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif "11459.rapidforum.com/topic=100686946127

*grins*

Voug