Buch über den "neuen" Sharan bei 1 2 3

Noch zwei Tage bei 1 2 3 im Angebot…

#1

>Noch zwei Tage bei 1 2 3 im Angebot…

Mit Verlaub !
Wer VW fährt und hier mitbietet ist imho ein absoluter Vollidiot !
(Entschuldigt die drastische Wortwahl…)

Dieses Buch bekommt man von VW absolut kostenlos (Gratis, für Lulu usw.) ! ! !
Man muss nur die Servicenummer von VW anrufen (0800-VOLKSWAGEN) seine Fahrgestellnummer (für jedermann sichtbar an der Windschutzscheibe ;-)) nennen und man bekommt es umgehend zugeschickt.

Ein weiterer Beweis für E-Bay abzocke !
Ich lösche dieses Posting ausnahmsweise nicht …

#2

#3

Sorry, wusst ich nicht, dachte, es interessiert hier jemanden. :frowning:

Aber wieso „Abzocke“ ?

Bei einem Euro von Abzocke zu sprechen finde ich etwas derb. Gibts das Buch überhaupt noch bei VW noch? Dieses Modell ist doch gar nicht mehr aktuell…

#4

>Sorry, wusst ich nicht, dachte, es interessiert hier jemanden. :frowning:
>Aber wieso „Abzocke“ ?
>Bei einem Euro von Abzocke zu sprechen finde ich etwas derb.

Ok, da hast du vielleicht recht …
Entschuldigung !

Aber der Anbieter erhofft sich ja schliesslich durch die Auktion einen möglichst hohen Profit bei einem Artikel für den er selbst keinen Pfennig bezahlt hat …

>Gibts das Buch überhaupt noch bei VW noch? Dieses Modell ist doch gar nicht mehr aktuell…

Das Buch ist immer das selbe !
Es wird lediglich der Schutzumschlag ausgetauscht. Die Abbildungen in meinem 2003er Buch zeigen immer noch das 2000er Modell …