Brillenbox, neuer thread, mit Link und Bildern

Geschrieben von NDausTue am 07. August 2002 21:08:08:

N´Abend!

hab die Brillenbox eingebaut und gleich fuer Interessierte auf die Schnelle eine kleine website dazu gebastelt. Ich bau das Ganze bei Gelegenheit noch in meine normale homepage ein, dazu fehlt gerade die Zeit.

Viel Spass beim Nachahmen, es lohnt sich

Gruss
NDausTue

#1

Geschrieben von JST am 09. August 2002 12:55:05:

Als Antwort auf: Brillenbox, neuer thread, mit Link und Bildern geschrieben von NDausTue am 07. August 2002 21:08:08:

Super gemacht

Gruß
jst

#2

Geschrieben von sharanman am 09. August 2002 13:07:34:

Als Antwort auf: Re: Brillenbox, neuer thread, mit Link und Bildern geschrieben von JST am 09. August 2002 12:55:05:

geht das auch und ist das dann auch die gleiche Brillenbox? Also passt die ins neue Model.Ach ja, bei mir ist da ein Haltegriff…hab ich aber nicht extra bestellt…

#3

Geschrieben von NDausTue am 09. August 2002 14:18:00:

Als Antwort auf: bleibt die Frage wie es iss mit dem neuen Modell… geschrieben von sharanman am 09. August 2002 13:07:34:

mess den Abstand der Befestigungsloecher; ist beim alten Modell 14,5 cm. Dann sollte es passen.

Wenn Du nachgeruestet hast sach Bescheid, dann nehm ich das in die Seite auf!

Gruss
NDausTue

#4

Geschrieben von sharanaman am 09. August 2002 21:15:07:

Als Antwort auf: Vorschlag: geschrieben von NDausTue am 09. August 2002 14:18:00:

>mess den Abstand der Befestigungsloecher; ist beim alten Modell 14,5 cm. Dann sollte es passen.
>Wenn Du nachgeruestet hast sach Bescheid, dann nehm ich das in die Seite auf!
>Gruss
>NDausTue

Also ich habe da einen Haltegriff…Reimport halt. Der hat zwar Langlöcher, aber das mit den 14,5cm passt. Werde morgen mal zum VW Händler fahren und das Teil anschauen. Werde meine Erfahrung posten…wenns paßt hab ich nen Haltegriff für die Fahrertür über…

#5

habs ausprobiert…jetzt hab ich nen Hlategriff rumliegen…falls ihn einer braucht…

>>mess den Abstand der Befestigungsloecher; ist beim alten Modell 14,5 cm. Dann sollte es passen.
>>Wenn Du nachgeruestet hast sach Bescheid, dann nehm ich das in die Seite auf!
>>Gruss
>>NDausTue
>Also ich habe da einen Haltegriff…Reimport halt. Der hat zwar Langlöcher, aber das mit den 14,5cm passt. Werde morgen mal zum VW Händler fahren und das Teil anschauen. Werde meine Erfahrung posten…wenns paßt hab ich nen Haltegriff für die Fahrertür über…

#6

;