Bremsscheiben vorne

Hi Leute,

mein Ei nach 120.000km vorne neue Bremsscheiben bekommen. Sie waren wunderbar glatt und gleichmässig verschlissen und noch nicht am „Ende“. Das ist doch mal etwas Positives! Ich finde die Laufleistung in Rel. zu meiner Fahrweise echt gut.

Halten Euere auch so lange?

Ciao

Ati

Sha/BJ98/TDI110/BGL

#1

Hallo,

das Gute beim Diesel ist, das er beim Gas wegnehmen gut bremst. Bei 75Tkm sind bei mir auch erst die Beläge Hinten gewechselt worden.

Galaxy 110 TDI/98 jetzt 90Tkm

#2

>Hi Leute,
>mein Ei nach 120.000km vorne neue Bremsscheiben bekommen. Sie waren wunderbar glatt und gleichmässig verschlissen und noch nicht am „Ende“. Das ist doch mal etwas Positives! Ich finde die Laufleistung in Rel. zu meiner Fahrweise echt gut.
>Halten Euere auch so lange?
>Ciao
>Ati
>Sha/BJ98/TDI110/BGL

116000km und die Scheiben sind noch nicht Schrott. Werde sie aber mit den nächsten Belägen wechseln.
Hinten die Scheiben bleiben drauf, aber die Beläge sind erstemal reif zum wechseln.

Galaxy 1.9TDI (90+20PS) BJ97

#3

>Hi Leute,
>mein Ei nach 120.000km vorne neue Bremsscheiben bekommen. Sie waren wunderbar glatt und gleichmässig verschlissen und noch nicht am „Ende“. Das ist doch mal etwas Positives! Ich finde die Laufleistung in Rel. zu meiner Fahrweise echt gut.
>Halten Euere auch so lange?
>Ciao
>Ati
>Sha/BJ98/TDI110/BGL
Meine haben bei straffer Fahrwieße vorn 160 tkm gehallten mit den 2.Belägen