Bremslichtschalter justieren, peri

Hallo zusammen,

heute hat es meinen Bremslichtschalter erwischt, anscheind ja ein häufiges Problem beim SGA. Ich habe den Schalter geöffnet: die Kontakte waren so verschmort, dass auch mit Schmirgeln nichts mehr zu machen war.
Ich habe bei ATU (Samstag nachmittag, 15:OO Uhr, perfekter, freundlicher Service) einen neuen Schalter gekauft und eingebaut.

Das Justieren dieses Schalters ist ja nicht weiter schwierig, aber wofür ist der andere Schalter da, der ebenfalls durchs Bremspedal ausgelöst wird (beii mir ist der andere Schalter blau) ?
Wie muss dieser Schalter justiert werden ?

Gruß,

Peter

#1

Ich habe auch einen blauen Schalter, der ist für die GRA (Tempomat)

>Hallo zusammen,
>heute hat es meinen Bremslichtschalter erwischt, anscheind ja ein häufiges Problem beim SGA. Ich habe den Schalter geöffnet: die Kontakte waren so verschmort, dass auch mit Schmirgeln nichts mehr zu machen war.
>Ich habe bei ATU (Samstag nachmittag, 15:OO Uhr, perfekter, freundlicher Service) einen neuen Schalter gekauft und eingebaut.
>Das Justieren dieses Schalters ist ja nicht weiter schwierig, aber wofür ist der andere Schalter da, der ebenfalls durchs Bremspedal ausgelöst wird (beii mir ist der andere Schalter blau) ?
>Wie muss dieser Schalter justiert werden ?
>Gruß,
>Peter