Brembo Max

Ich muss gelegentlich meine hinteren Bremsen machen.

Gibt es eigentlich die Brembo Max click.gif auch für die SGA? Speziell jetzt die 294mm-Scheibe hinten und die 313mm-Scheibe vorn.

975970dcaf4133856a9e5050d491f091.jpg

#1

Hallo Georg,

laut von mir am Samstag neu installierten aktuellemTecdoc nicht, nur die 288 mm.

Wird irgendwann mal meine neue Scheibe, wenn die aktuellen abgefahren sind.

Preismässig sind die Max 50% teurer als die normalen.

Andreas

#2

Hi,

alle meine und von Freunden und Verwandten bestellten Brembo´s haben wir bei diesem Händler click.gif bestellt. Der ist sehr kompetent und Hilfreich was die Suche nach den richtigen Scheiben und Belägen angeht und er Vertreibt hauptsächlich Brembo. Ich würde Ihn mal an deiner Stelle kontaktieren, weil von ihm weiß ich dass es für meinen SGA 1 die Brembo Max sowohl für Vorn als auch für Hinten gibt. Mag sein dass es bei deinem SGA auch bereits der Fall ist.

Gruß

Martin