Brauche einen guten Rat Vorn rechts klapperts klopfts

Hallo,
ich habe schon ein wenig gestöbert. Leider noch keinen heißen Tipp gefunden.
Unser Shuttle BJ 2001 1.9tdi 4Mo 300.000km
Wir haben alle Teile an der Vorderachse neu gemacht. auch die Federbeine & Domlager.
Links Alles super.
Quitscht rechts leicht bei sehr langsamer Fahrt und starkem Lenkungseinschlag.
Was echt nervt und nicht besser geworden ist.
Bei kurzen Wellen tut es Schläge. Domlager… ok noch zweimal getauscht keine Verbesserung.
Sollte jemand eine gute Idee haben oder gar die Lösung des Problems sehr sehr gern.

Grüße
der Friedhofsblonde

Hi, ich hatte mal ein ähnliches Phänomen, bei starkem Lenkeinschlag merkwürdige Geräusche.
Die Ursache war letztendlich ein verbogenes Trennblech, was an der Bremsscheibe geschliffen hat. Wahrscheinlich beim Reifenwechsel passiert. Gerichtet und dann war das Geräusch wech :slight_smile:
Liebe Grüße

Quitschen bei vollem Einschlag könnte auch was mit Servolenkung sein. Fehlt evtl. Öl.

Hallo,
herzlichen Dank für´s Feedback, werde ich beides prüfen. :+1: :+1:

Hat noch jemand eine Idee zum Domlager etc. Die Schläge machen mir Angst.
Meyle werde ich jetzt mal bestellen und dann diese Lager zum gefühlten 10´ten Mal tauschen :worried:
Grüße