Blitzkastenwarnungen für MarcoPolo navi software ?

Hy leute, gibt es eine software wie „poiWarner“ einfach für die „marco polo“ navigationssoftware ? (Software welche Blitzkästen (festinstallierte) auf den navikarten anzeigt)

fals so eine existiert wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir dies mitteilen könntet :smiley:

#1

Guckst du hier : click.gif

#2

verdammte scheisse… hab ich mir wohl gnau die falsche navisoftware ausgsescuth :frowning: noooooooooooo

so ne kake… hätte doch 30.- mehr bezahlen sollen und TOM TOM nehemn… man kakt mich das an :frowning:

fals jemand eine für „marco polos“ (gaysoftware) finded, wäre ich euch serh dankbar mir dies mitzuteilen :smiley:

#3

OOOOOOOOOOOOOOOOH YEAH… ES GITBT EINE FÜR GAY MARCO POLO… HAMMERHART :slight_smile:

danke danke danke… für den link :D[/b]

#4

meines wissens geht das beim MarcoPolo nicht

Du kannst allerdings mit einem GPS-Gate und einem akustischen POI-Warner arbeiten (den Link reiche ich nach)

Ich persönlich fand die Lösung allerdings besch… da nicht wirklich stabil :frowning:

#5

Hallo Dr.Dirty !

Würdest du dich bitte ein wenig in deiner Wortwahl mässigen !

[-X

Ausserdem sei nochmal darauf hingewiesen, das die Benutzung solcher Software strafbar ist !

#6

Alles was du brauchst/suchst (und noch viel mehr) findest du hier: click.gif

#7

Das reicht auch.