Blaupunkt hat Aussetzer - Kauf ich neues/anderes?

Hallo in die Runde,

in meinem neuen Sharan hat das Blaupunkt-Navi Aussetzer, d.h. das Gerät schaltet aus und bleibt dunkel - keine Funktionen mehr (keine Radio, kein Phone, kein Navi - Null)

Da ich mit dem Blaupunkt Navi eh nicht zufrieden bin möchte ich das Ganze vielleicht gegen ein Becker tauschen .

Geht das überhaupt mit den Anschlüssen? Funktioniert die Freisprecheinrichtung dann noch?

Hat jemand ein Tipp?

Ach ja, es ist das „kleine“ Navi (MFD?) also ohne Displayanzeige (Kartenansicht)

#1

Das kleine Navi ist das MCD :wink:

Was auf jeden Fall nicht funktioniert ist MCD raus Becker rein

Was Du auf jeden Fall auch verlierst ist die Pfeil-Darstellung im Kombiinstrument

#2

Also wenn das Baujahr richtig angegeben ist, sollte auf dem ganzen Auto, also wohl auch noch auf dem Navi Garantie sein?

#3

Hallo Wolfgang,

Auf die Anzeige im Kombiinstrument könnte ich verzichten…

mir wäre nur die Freisprecheinrichtung wichtig und dass ich nicht noch mal eine (GPS-)Antenne ins Auto legen muss.

Hi Iki,

klar ist noch Garantie drauf ich stehe auch mit dem Händler/Werkstatt :vw: in Kontakt und die wollen mir das auch tauschen.

Ich bin nur so unzufrieden mit dem Blaupunkt: Ich werde in einen Stau reingeführt, kann die Strecke nicht auslesen usw. usw. usw. :evil:

(Hatte vorher Becker und Europa auf 2 CDs :smiley: . Blaupunkt will für jedes Land eine eigene CD/DVD und nur die Masterrouten, da kann ich drauf pfeifen :-o )