Bitte um schnelle Hilfe Sicherung Nr. 3

Hallo,
bitte um schnelle Hilfe.
muss morgen dringend mit meinem Kübel weg und bei ihm fliegt nach einfacher kurzer Fahrt heute morgen die Sicherung Nr. 3 mit 5A sobald die Zündung eingeschalten wird.

Ist ja doch iene der wichtigenren Sicherungen.

Bitte um Hilfe wo der Fehler zu beheben (suchen) ist°

Danke

#1

S3 5A Kupplungs- und Bremspedalschalter, Multifunktionseinheit, Innenspiegel, Climatronic,Sitzheizungsschalter,Radio, Hupenrelais

Auf Verdacht würde ich Kabelbruch Heckklappe sagen, wegen Bremslichtschalter.

Gruss Uwe

#2

Danke vorerst mal habs erledigt mit trocken legen des innenraums im Beinbereich des Fahrers.

Hab alles demontiert den Hauptkabelstrang auf anweisung eines VW-Spezialisten mal durchgerüttelt und siehe da. Die Sicherung hält wieder und das Spinnen des Tachos ABS ESP und Handbremsleuchte und alle anderen Fehler sind vorzeitig erledigt.

Ich werde aber morgen den ganzen HAuptkabelstrang mal auf abscheuerung und nässe prüfen.

Grüße und schönen Sonntag.