Bin wieder da ... mein Sharan auch ...

… und habe die letzten Stunden mit dem lesen der Postings die während meiner Abwesenheit geschrieben wurden verbracht.
Hier war ja mal wieder die Hölle los ! :slight_smile:

Ab dem 13.11 gehöre ich übrigens wieder dazu !
Seit dem 25.10 steht mein Sharan in Wolfsburg.(exakt 12 Wochen Lieferzeit) Leider ist vor dem 13.11 kein Termin mehr in der Autostadt zu bekommen. Ist dort wirklich so viel los ?
Letztes Jahr war ein Abholtermin kein Problem, heute muss ich noch 2 Wochen zusätzlich warten - ärgerlich.

#1

>… und habe die letzten Stunden mit dem lesen der Postings die während meiner Abwesenheit geschrieben wurden verbracht.
>Hier war ja mal wieder die Hölle los ! :slight_smile:
>Ab dem 13.11 gehöre ich übrigens wieder dazu !
>Seit dem 25.10 steht mein Sharan in Wolfsburg.(exakt 12 Wochen Lieferzeit) Leider ist vor dem 13.11 kein Termin mehr in der Autostadt zu bekommen. Ist dort wirklich so viel los ?
>Letztes Jahr war ein Abholtermin kein Problem, heute muss ich noch 2 Wochen zusätzlich warten - ärgerlich.

Hallo mavo,

herzlich willkommen zurück, in WOB ist meines wissens wirklich so viel los. Aber nun kämpf dich erst mal durch die neuen threads und viel spass dabei

sreum

sha 85kw/PD Fam

#2

>… und habe die letzten Stunden mit dem lesen der Postings die während meiner Abwesenheit geschrieben wurden verbracht.
>Hier war ja mal wieder die Hölle los ! :slight_smile:
>Ab dem 13.11 gehöre ich übrigens wieder dazu !
>Seit dem 25.10 steht mein Sharan in Wolfsburg.(exakt 12 Wochen Lieferzeit) Leider ist vor dem 13.11 kein Termin mehr in der Autostadt zu bekommen. Ist dort wirklich so viel los ?
>Letztes Jahr war ein Abholtermin kein Problem, heute muss ich noch 2 Wochen zusätzlich warten - ärgerlich.
Hi
> Seit wann Du dass Dein Shari in WOB steht.Mein Händler meinte er wüsste den Termin ca.4Wochen vorher > dann könnte man ja gleich einen Abholtermin machen. >>Hat jemand sonst hiervon Erfahrungen.
+++

#3

>> Seit wann Du dass Dein Shari in WOB steht.Mein Händler meinte er wüsste den Termin ca.4Wochen vorher > dann könnte man ja gleich einen Abholtermin machen. >>Hat jemand sonst hiervon Erfahrungen.Mein Händler hat eine Woche vorher davon erfahren.
Wenn ich zu diesem Zeitpunkt im Lande gewesen wäre, hätte ich auch den Wagen an diesem Tage (24.10) abholen können. Leider war ich zu diesm Zeitpunkt im Urlaub - und muss warten …
:frowning:

Schöne Grüße
mavo

9 Tage und der Rest von heute !
:slight_smile: