BIN DABEI

Hallo

hab meinen Dicken heut mit AHZV (original, ergo abnehmbar für 530,- Teuro mit Anbau denke is ok?.) und wenn man einmal dabei ist nem süßen WW wertgesteigert.

Wollt mich auf dem Weg bei allen bedanken die hier zum Thema AHZV, PDC … ihren Senf abgegeben haben, war die letzten Tage doch die eine und anderen Stunden im Forum unterwegs. :twisted:

Also dann Tempomat auf 100 und guten Flug, für alle.

:ford: Thomas

#1

Was ist jetzt wieder eine AHZV? #-o

Ich liebe den deutschen Abkürzwahn :smiley:

#2

AHZV= AbnehmbareAnhängerzugvorrichtung

ist doch logisch :mrgreen:

#3

Ganz klar, eine Anhängerkupplungzentralverriegelung. :-k

Nur frag mich nicht wie das geht.

#4

Oder sowat. :mrgreen:

#5

Geht sich von den Buchstaben her nicht aus, wenn dann

AbnehmbareHängerZugVorrichtung

Ist das das Teil das am Anhänger befestigt ist und an der Anhängerkupplung (für deutsche Abkürzungsfanatiker: AHK) befestigt wird?

#6

A(n)H(änger)Z(ug)V(orichtung)?! :smiley:

mfG :ford: TB

#7

@anaralf:

Anhängerkupplungzentralverriegelung. :-k

???ja ne is klar :lol: