billigbremsbeläge remsa oder ferodo unter 1 2 3

hallo
da meine brémsbeläge bald unten sind habe ich mir unter 1 2 3 neue bremsbeläge angeschaut. der preisunterschied zu atu und anderen anbietern ist schon erheblich. es werden dort beläge von remsa und ferodo in erstausrüsterqualität angeboten. wer hat schon welche gekauft und hat erfahrungen damit. ebenso stoßdämpfer hinten und vorne von alko kober.
gruß stefan

#1

>hallo
>da meine brémsbeläge bald unten sind habe ich mir unter 1 2 3 neue bremsbeläge angeschaut. der preisunterschied zu atu und anderen anbietern ist schon erheblich. es werden dort beläge von remsa und ferodo in erstausrüsterqualität angeboten. wer hat schon welche gekauft und hat erfahrungen damit. ebenso stoßdämpfer hinten und vorne von alko kober.
>gruß stefan

Ferodo ist von Federal Mogul, ein großer Automobilerstausrüster. Ich hab sie hinten im Galaxy und bin zufrieden. Sie sind preiswert, nicht billig. Remsa kenne ich nicht, auch bei Federbeinen muss ich passen, da fehlt mir die direkte Info.

#2

>hallo
>da meine brémsbeläge bald unten sind habe ich mir unter 1 2 3 neue bremsbeläge angeschaut. der preisunterschied zu atu und anderen anbietern ist schon erheblich. es werden dort beläge von remsa und ferodo in erstausrüsterqualität angeboten. wer hat schon welche gekauft und hat erfahrungen damit. ebenso stoßdämpfer hinten und vorne von alko kober.
>gruß stefan

die bremsbeläge von FERODO sind i.o. , REMSA kann ich keinem empfehlen!!!
und die dämpfer sind auch i.o.