Betriebsanzeige für GRA

Bei meinem Galaxy (BJ: 2002/10) gibt es für die GRA keine Betriebsanzeige. D.h. ob der Tempomat eingeschaltet ist oder nicht erkenne ich lediglich am gedrückten Hebel am Multifunktionslenkrad.

Ist das bei den Sharan und Alhambras auch so?

Gruss Juticall

#1

>Bei meinem Galaxy (BJ: 2002/10) gibt es für die GRA keine Betriebsanzeige. D.h. ob der Tempomat eingeschaltet ist oder nicht erkenne ich lediglich am gedrückten Hebel am Multifunktionslenkrad.
>Ist das bei den Sharan und Alhambras auch so?
>Gruss Juticall

Hallo Juticall,

bei meinem Sharan (12/2002) erscheint bei eingeschalteter GRA ein kleines grünes Symbol in der Anzeigentafel beim Drehzahlmesser.

Gruß
westi

#2

>Ist das bei den Sharan und Alhambras auch so?

Das Symbol ist wie schon beschrieben eine gruene kleine Anzeige im Kombiinstrument. Ich habe mir damals eine GRA nachtraeglich einbauen lassen, auch dort funktionierte die Anzeige. Die Mechaniker ssagten aber, dass selbst viele ab Werk eingebaute GRAs Probleme mit der Anzeige haetten. Keine Ahnung warum.

Schoene Gruesse,
Peter

#3

Kann man die Anzeige auch bei nachträglich aktivierter GRA irgendwie freischalten?
Gruß, Kubi

>Bei meinem Galaxy (BJ: 2002/10) gibt es für die GRA keine Betriebsanzeige. D.h. ob der Tempomat eingeschaltet ist oder nicht erkenne ich lediglich am gedrückten Hebel am Multifunktionslenkrad.
>Ist das bei den Sharan und Alhambras auch so?
>Gruss Juticall