Betriebsanleitung

Der Ford Galaxy ( Trend, 1,9l TDI, Automatik) ist bestellt und nun regt sich
der Wunsch, „vorab“ schon einmal in der Betriebsanleitung (o.ä.) zu
„schmökern“.
Gibts da was? Evtl. sogar „online“ als Download?

Gruss,

Hans-Jürgen

#1

>Gibts da was? Evtl. sogar „online“ als Download?

Ja, gibt es !
Allerdings von VW. Die Bedienung dürfte aber zu 95% identisch sein …
Entweder auf CD (Steckt in dem „Nikolaus Buch“).
Oder online auf der Seite:
driverlounge.volkswagen.de
Man muss allerdings angemeldet sein. Dafür benötigt man die Fahrzeug ID Nummer eines Sharan. Vieleicht „leiht“ sie dir ein Sharan Fahrer, der die Driver Lounge nicht benötigt. Meine kannst du leider nicht haben, da ich den „Kostenkalkulator“ ständig benutze … :slight_smile:
An das Buch mit der CD kommst du auf die selbe Weise :wink:

Viel Spass mit dem neuen Galaxy !
mavo

#2

Hallo,

und: danke! Ja, vielleicht leiht mir ja jemand seine ID… :wink:

Da fällt mir ein: Ist das nicht diese nette gar nicht so kurze
„Nummer“, die man von außen „durch“ die Windschutzscheibe ablesen kann.

Gruß,

Hans-Jürgen

>>Gibts da was? Evtl. sogar „online“ als Download?
>
>Ja, gibt es !
>Allerdings von VW. Die Bedienung dürfte aber zu 95% identisch sein …
>Entweder auf CD (Steckt in dem „Nikolaus Buch“).
>Oder online auf der Seite:
>driverlounge.volkswagen.de
>Man muss allerdings angemeldet sein. Dafür benötigt man die Fahrzeug ID Nummer eines Sharan. Vieleicht „leiht“ sie dir ein Sharan Fahrer, der die Driver Lounge nicht benötigt. Meine kannst du leider nicht haben, da ich den „Kostenkalkulator“ ständig benutze … :slight_smile:
>An das Buch mit der CD kommst du auf die selbe Weise :wink:
>Viel Spass mit dem neuen Galaxy !
>mavo

#3

>Da fällt mir ein: Ist das nicht diese nette gar nicht so kurze
>„Nummer“, die man von außen „durch“ die Windschutzscheibe ablesen kann.

Da wirst du doch nicht etwa auf dumme Gedanken kommen, oder ?
*heftigstmitdemaugezwinkernd*
:wink:

#4

und so kommen auch alhambra-fahrer in die [![click.gif](/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif "](http://driverlounge.volkswagen.de.

#5

>und so kommen auch alhambra-fahrer in die ![click.gif](/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif "driverlounge.volkswagen.de.

!
Raus da !
Für dieses „Privileg“ haben wir VW Fahrer eine Menge Geld auf den Tresen gelegt.
Als nächstes wollt ihr auch noch für lau in „unsere“ Autostadt …

:slight_smile: