Bestellung bei Reichelt

Hi!
Bestellt jemand von euch wieder mal bei Reichelt Elektronik (zb. Superhelle LED´s für die Vorfeldbeleuchtung)? Würde mich gerne mit anschließen, um dem Mindestbestellwert für Ausland (Österreich) von 50€ zu entgehen. Es ginge um ein paar LED für ca. 10€.
Gruß, Kubi

#1

>Hi!
>Bestellt jemand von euch wieder mal bei Reichelt Elektronik (zb. Superhelle LED´s für die Vorfeldbeleuchtung)? Würde mich gerne mit anschließen, um dem Mindestbestellwert für Ausland (Österreich) von 50€ zu entgehen. Es ginge um ein paar LED für ca. 10€.
>Gruß, Kubi

woher kommst du genau?

#2

>>Hi!
>>Bestellt jemand von euch wieder mal bei Reichelt Elektronik (zb. Superhelle LED´s für die Vorfeldbeleuchtung)? Würde mich gerne mit anschließen, um dem Mindestbestellwert für Ausland (Österreich) von 50€ zu entgehen. Es ginge um ein paar LED für ca. 10€.
>>Gruß, Kubi
>woher kommst du genau?

aus Wien

#3

>Hi!
>Bestellt jemand von euch wieder mal bei Reichelt Elektronik (zb. Superhelle LED´s für die Vorfeldbeleuchtung)? Würde mich gerne mit anschließen, um dem Mindestbestellwert für Ausland (Österreich) von 50€ zu entgehen. Es ginge um ein paar LED für ca. 10€.
>Gruß, Kubi

Hallo Kubi, hast Du Deine LEDs schon? Wenn nicht melde Dich bitte per email, ich bestelle in den nächsten Tagen bei Reichelt…
Gruß Matthias Al 04/02 85kW PD