Beschwerdeadressen

Hallo ihr Mitleidenden,
wer kennt genaue Adressen bzw. Telephonnummern bei VW, über die man sich massiv über das Schrottauto Sharan beschweren kann. Es kann doch nicht sein, daß so ein Mistauto ungestraft verkauft werden darf. Eine „Family“ kann sich wohl kein Auto leisten, das Monat für Monat bis zu 500.-€ Reparaturen kostet. Ich könnte den Verantwortlichen bei VW den Hals umdrehen !

#1

>Hallo ihr Mitleidenden,
>wer kennt genaue Adressen bzw. Telephonnummern bei VW, über die man sich massiv über das Schrottauto Sharan beschweren kann. Es kann doch nicht sein, daß so ein Mistauto ungestraft verkauft werden darf. Eine „Family“ kann sich wohl kein Auto leisten, das Monat für Monat bis zu 500.-€ Reparaturen kostet. Ich könnte den Verantwortlichen bei VW den Hals umdrehen !

Hallo Rudi,
jo, da hast Du vollkommen Recht. Ich habe letzte Woche auch ein Beschwerdebrief losgelassen. Das kann wirklich nicht sein. Bei mir ist glaube ich jetzt der LMM dran, hat m.e. einfach zu wenig Power. Laß mir in Kürze mal bei VW eine neue LMM einbauen und teste dann mal. Aber nun die Adressen, habe ich auch über dieses Forum bekommen.
Volkswagen AG „Kundenbetreuung“, 38436 Wolfsburg, Fax: 05361-928282,
oder ein VW Vertriebszentrum, dass zuständige müßtest Du bei Deinem Händler erfragen. Bis jetzt habe ich noch keine Rückantwort, bin mal gespannt.
Gruß Andreas Sharan/TDI/PD/90/11/00/FB

#2

Zugegeben, an einigen Stellen wurde beim Sharan nicht die optimalen Qualität verwendet. Aber wer - wie ich - von Renault (R21 TurboDiesel) kommt, den kann nichts mehr erschüttern. Die Karre hat in 14 Monaten über 10.000 DM (5.000 EUR) an Reparaturen gefressen. Jedes mal wenn ich dachte, jetzt sei wohl schon alles repariert, was an einem Auto kaputt gehen könne gab´s eine neue Überraschung.

Seit ich nun meinen Sharan habe sind die Reparaturkosten recht moderat. Soll aber nicht heissen, dass es nichts zu verbessern gäbe.