Beschlagene Scheiben

#20

Puhhh !
Danke schön …
Da fühle ich mich aber gebauchpinselt :slight_smile:

Aber „in und auswendig“ kenne ich die Kisten noch lange nicht !
Ich bastele nur gerne an Autos herum.
Vor dem Krieg habe ich mal an Opel C-Coupés herumgeschraubt und damit „Autoslalom“ gefahren (ok, ich bin halt vom „Dorf“)
Einiges kenne ich von Freunden, die bei VW Zulieferern arbeiten und die mir ein paar Tips (vorallem bei Beleuchtung und Klima) geben können.
WIRKLICH Ahnung haben für mich solche Leute wie (z.B.) Sebastian (Hut ab).

Die meisten meiner Tips stammen hier aus dem Forum, ich wiederhole sie nur !

#21

Na, ja …
Hauptsache es funktioniert !

:slight_smile:

#22

>Puhhh !
>Danke schön …
>Da fühle ich mich aber gebauchpinselt :slight_smile:
>Aber „in und auswendig“ kenne ich die Kisten noch lange nicht !
>Ich bastele nur gerne an Autos herum.
>Vor dem Krieg habe ich mal an Opel C-Coupés herumgeschraubt und damit „Autoslalom“ gefahren (ok, ich bin halt vom „Dorf“)
>Einiges kenne ich von Freunden, die bei VW Zulieferern arbeiten und die mir ein paar Tips (vorallem bei Beleuchtung und Klima) geben können.
>WIRKLICH Ahnung haben für mich solche Leute wie (z.B.) Sebastian (Hut ab).
>Die meisten meiner Tips stammen hier aus dem Forum, ich wiederhole sie nur !

#23

Zweiter Golfkrieg !
Für den WWII bin ich nicht alt genug.
(Die Gnade der späten Geburt)
:expressionless:

#24

#25

>>Wenn das nicht elektrisch geht (so wie bei mir), ist es natürlich nervig anzuhalten um diese zu öffnen und später wieder zu schliessen.
>
>Es sei denn, man hat Fensteröffner mit „Voice Control“ hinten sitzen !
>:-)

Lol-Fensteröffner mit vc habe ich auf jeder Seite einen sitzen (normalerweise), aber nicht ganz hinten. Außerdem ist meistens das Gepäckgitter installiert, so daß der „Zugriff“ nur durch den Kofferaum erfolgt.

Gruß Chris

#26

bei meinem alhambra wurde der pollenfilter getauscht. das fahrgefühl (endlich wieder ohne wischen der fenster) hat sich erheblich erhöht.