Beleuchtung Zigarettenanzünder tauschen Galaxy WGR

Ich habe mir heute eine neue Beleuchtung für den Zigarettenanzünder gekauft.
Das Bedienteil der Heizung habe ich ausgebaut und den Stecker vom Anzünder abgezogen.
Und ab hier breche ich mir die Finger.
Wir bekommt man die Beleuchtung getauscht?

Galaxy 2,3l WGR Bj 99

Danke für eure Unterstützung

#1

Ok, habe es geschafft. Hätte nicht gedacht, dass dafür das Radio und die ganze Blende abgenommen werden muss.
Bei der Gelegenheit schaue ich mal nach der Beleuchtung von dem Sitzheizungsschalter. Die leuchtet auch nicht mehr.

#2

#1
Du könntest auch gleich einige Fotos machen, ein kleiner Text dazu, dann wäre auch anderen User geholfen.
Ich nehme an, anhand der Rückmeldung auf deine Frage, dass es da noch eine Lücke gibt.

Ich bedanke mich schon mal vorab für deine Arbeit!

Nette Grüße

1 „Gefällt mir“