Beleuchtung der KM Anzeige ohne Funktion

Hallo liebe Gemeinde, seid Gestern geht an meinen Galaxy 1,9 Tdi aus 2003 die die Beleuchtung für Kilometer Anzeige nicht mehr alles weitere funktioniert hat Jemand eine Idee?

Da wird wohl das Leuchtmittel durch sein.

das sind doch led Leuchten?

Das sind kleine Glühlampen…und ersetzen sollte man gleich alle

so wie es aussieht sind es smd

Die Glühbirnchen gab es nur bis 1999/2000, soweit ich weiß.

In diesem Beitrag siehst du die Platine mit den vielen SMD LEDs:

Mach mal ein Foto, wie es bei dir aussieht, wenn du aktuell bei Dunkelheit auf dein Kombi schaust.
Tut da ein ganzer Bereich nicht? Oder eher nur eine einzelne LED?

also KM-Anzeige ist dunkel und im Bereich des Drehzahlmesser bei 5000 6000 U/min das LCD Display ist schon neu hab ich aber machen lassen