beleuchteten Make-Up-Spiegel nachrüsten

Hallo,

ich habe mir zwei beleuchtete Make-Up-Spiegel gekauft und wollte die nun anschließen.
Die Kabel dafür liegen leider noch nicht, daher wollte ich diese von der Leselampe holen (sofern da nichts gegen spricht).

Daher wollte ich mal nachfragen, ob jemand für mich die Artikelnummer für die Anschlusstecker und ggf. den benötigten Crimpkontakten der Make-Up-Spiegel hat?

Schonmal Vielen Dank!

Viele Grüße

#1

Hallo Potestas,

Das zum Stecker der Sonnenblenden passende 2polige Gegenstück hat die Nummer 1H0 973 121 C … so um die 2,50 euro

Die passenden Kontakte kann ich nicht genau finden…

Es sollten aber diese sein… N 103 358 07

hoernchen

#2

Die Crympkontakte gibts doch auch fertig mit angecrympten Kabeln.
Ist für den Laien mitunter einfacher zu handhaben…

#3

Vielen Dank hoernchen. Werde ich gleich Bestellen :slight_smile:

Gut das ancrympen werd ich hinbekommen. Unter Umständen sind die Kabel zu kurz. Dann wirds mit fertigen Kabeln mehr Arbeit als ohne.