Belaglamellen Automatikgetriebe galaxy 1,9 dti bj 2001

Hallo SGAF’er

Ich habe ein galaxy 1,9 dti bj 2001 mit AG5 automatik getriebe gekauft,schon getriebe ausgebaut und auseinander genommen. Da nur rückwärtsgang nicht rein ging. Bremsband ist nicht gebrochen. Belaglamellen haben eine dicke von 1,05mm bis 1,07mm und mann sicht kein beschädigung.

Hat jemand von die neu lamellen stärken mass?
In internet verkauft jemand die satz ( außen/Stärke in mm ca./Zähne: 7xK1: 138x1,7x30T) 1mm stärke…

welches magnetventil ist für rückwärtsgang?

Danke für die hilfen.

#1

Hallo Hamsi

ich würde es mal mit dem N-90 ausprobieren :slight_smile:

N90-SV3
Low Clutch
Timing
Solenoid

Das wurde mir damals von einem Getriebe Spezialisten empfohlen als bei unserem AG5 Getriebe der Rückwärtsgang nur noch in warmen Zustand funktionierte.

gruss
Roman

1 „Gefällt mir“