Beim einlenken links kommt zum Schluss ein Knarren

Hallo Gemeinde
Ich hatte letzten Monat leider eine Begegnung mit einem Bordstein links. Mir ist sogar der Reifen dabei geplatzt. Ich dachte und hoffte das nur die Felge und der Reifen was abbekommen haben aber leider kommt jetzt so ein Knarren von vorne links wenn ich ihn durch lenke also wirklich die letzte halbe Drehung bis Ende.
Hatte jemand schon so ein Vorfall? Ich will diesen Sommer runter nach Croatien fahren…geht das mit dem Geräusch oder bricht mir das was weg?
Zum Ford: Galaxy tdci 2.0 2006 ca. 250000km

Danke fürs Supporten👍

Bei so einem heftigen Einschlag sollte Lenkung und der Rest des Fahrwerks unbedingt geprüft werden. Auch eine Vermessung ist dringend angeraten.
Ungeprüft bis Kroatien wäre leichtsinnig und potentiell gefährlich.

Ich tippe mal auf einen verbogenen Querlenker.

2 „Gefällt mir“

Ähhhhh.

Ja
Nein
Vielleicht

Cu
redjack

Oder die Aufnahme vom Querlenker ist verbogen. Das wäre dann die größere Gaudi.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.