bei mir am alhambra schleift es

hallo ich habe ein problem.bei mir schleift vorne links etwas.es tritt nur auf wenn ich nach ´links eine kurve fahre.hört sich an wie metall auf metall.hat jemand eine ahnung was es sein kann?.Frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.

michael :evil:

#1

hört sich vielleicht blöd an, aber hast du mal geprüft, ob die Räder richtig angezogen/fest sind? Nicht das sich evtl. jemand einen schlechten Scherz mit dir erlaubt. Ist mir auch schon passiert.

#2

hallo martin danke für den tipp.das war das erste woran ich gedacht habe!wünsche dir noch ein schönes weihnachtsfest.

gruß michael

#3

Hallo

kontrollier doch mal ob die Bremse richtig aufgeht oder was im Bermsbelag festklemmt !

wenn du nichts sehen kannst einfach mal mit einem Wasserschlauch und gut Druck spühlen (beide Seiten der Bremsscheibe) , wenn Splitt gestreut wird bleibt da schon mal was hängen !

Gibt übel teure rep. wenn das die Bremsscheibe schrottet !

viel Glück und frohes Fest