Bedienung "4-Tasten-Uhr"

Habe heute die 2-Tasten-Uhr gegen die 4-Tasten-Uhr ausgetauscht. Da dies ein Ersatzteil ist, liegt keine Anleitung dabei. Im Beitragsarchiv fand ich auch nichts. Wer kann mir kurz die Programmierung erklären?
Danke

Ralf (BUB)

#1

>Hallo Ralf
Lass mir deine vollständige Adresse zukommen,dann lichte ich die Gebrauchsan-
weisung ab und schicke sie dir. (4-Tasten-uhr von Eberspächer)
Gruss Klaus aus NDH (klaba8@compuserve.de) oder einfach hier im Forum

#2

Hallo Klaus,
wenn Du die Anleitung schon gescannt hast sende mir doch bitte auch eine Kopie.
Hans-Joachim.Lemke@t-online.de

Danke aus Hamburg

MfG Jake

>>Hallo Ralf
>Lass mir deine vollständige Adresse zukommen,dann lichte ich die Gebrauchsan-
>weisung ab und schicke sie dir. (4-Tasten-uhr von Eberspächer)
>Gruss Klaus aus NDH (klaba8@compuserve.de) oder einfach hier im Forum

#3

>Hallo Klaus,
>wenn Du die Anleitung schon gescannt hast sende mir doch bitte auch eine Kopie.
>danke Christian>
wastlfo@web.de

#4

>Hallo
Ich kann euch die Anleitung zur Zeit nicht zukommen lassen,da ich keinen Scanner
besitze. Ich bin aber am Wochenende bei einem Kumpel in Regensburg,der ist im
Besitz solcher Technik. Dort werde ich mich darum kümmern und euch die Sachen zu
schicken. Ist das ok?
Gruss Klaus aus NDH