Becker Navi und Heizbare Frontscheibe

Geschrieben von Jens am 13. Januar 2001 11:56:55
einige haben über diese Kombination geklagt, ich bin super zufrieden. Vieleicht liegt es an der Lage der Antenne. Meine ist ganz rechts an der Scheibe montiert- dort sind auch keine Heizdrähte- vieleicht funktioniert es deshalb. Also wer Emfangsprobleme hat und die Antenne an einer anderen Stelle- einfach mal versetzen.
Jens

#1

Geschrieben von COOLS am 13. Januar 2001 16:24:11
Sieh mal meinen Beitrag vom 12.1.2001.
Ich habe auch bisher keine Probleme!
Sitzt bei dir die Antenne auch unten rechts ???

#2

Geschrieben von Jens am 13. Januar 2001 18:16:02
Sieh mal meinen Beitrag vom 12.1.2001.
Ich habe auch bisher keine Probleme!
Sitzt bei dir die Antenne auch unten rechts ???
ja , genau dort.
jens

#3

Geschrieben von COOLS am 13. Januar 2001 19:46:17
Gut :-))
Einbautipp für alle anderen lautet also auch unten rechts :-))
Wieviele Sat`s empfängst du im Schnitt ???
Bei mir sinds 5! Reicht aber bisher immer zu absolut genauen Zielführung aus :slight_smile:

#4

Geschrieben von Jens am 14. Januar 2001 10:44:43
Gut :-))
Einbautipp für alle anderen lautet also auch unten rechts :-))
Wieviele Sat`s empfängst du im Schnitt ???
Bei mir sinds 5! Reicht aber bisher immer zu absolut genauen Zielführung aus :slight_smile:
ich hab noch nicht wissenschaftlich berechnet wie viele es im Durchschnitt sind :wink:
so 5-6 werden es sein also immer mehr als ausreichend- wie gesagt beim Bora ist der Empfang gleich.
jens

#5

Geschrieben von COOLS am 14. Januar 2001 13:59:55
Brauchst du nicht zu berechnen.
Du kannst es sehen, wenn du im Wekrstattmodus
GPS Info drückst :-))