Batterie Standheizung

Normal reichen 10 min Standheizung. Es geht ja nur darum, dass die Scheiben frei werden und der Motor nicht bei -10°C starten muss.

Was da echt hilft ist eine Fernauslösung. Es muss ja nicht so altbacken sein wie ich es vor über 10 Jahren gemacht habe, da gibt es heutzutage viel elegantere Lösungen:

Marko